Kursangebot

 

Massage-Kurse – LEARNING BY DOING

Massagen wirken entspannend, ausgleichend und wohltuend auf Körper, Seele und Geist.

Entdecke jetzt selbst, wie Du eine Massage mit einfachen Techniken und den besten Tipps & Tricks vom Profi, ganz einfach zu Hause anwenden kannst. Wecke dabei neue Lebensenergie und bringe sie zum Fliessen – bei Dir, Deinem Partner oder Deinen Liebsten.

Ich bringe Dir in kurzen, kompakten und praxisorientierten Lektionen die wichtigsten Massage-Handgriffe bei. Das Besondere: Während dem Kurs wirst Du direkt selber Hand anlegen. So ist sichergestellt, dass Du das Vermittelte richtig anwenden kannst. Ich zeige Dir ausserdem, wie Du Deine Kraft einsetzt, und mit optimalem Druck an den richtigen Stellen arbeitest.

Im Fokus stehen Ganzkörper- und Fussreflexzonen-Massage, die einzeln oder zusammen (zum Kombi-Preis) gebucht werden können. Meine Kurse sind alltagstauglich, praxisbezoen und sehr aufschlussreich – Lernerfolge garantiert

  • Modul 1: Ganzkörpermassage

 2x 2.5 Stunden CHF 300.–

  • Modul 2: Fussreflexzonen-Massage

1x 2.5 Stunden CHF 150.–

  • Modul 3: Ganzkörper- & Fussrelexzonen-Kombi

3x 2.5 Stunden CHF 400.–

Kursdaten

Nach Vereinbarung. Die Kurse werden je nach Wunsch, an zwei bis drei Abenden oder Samstag Vor- und/oder Nachmittags angeboten.

Di. oder Do.: 18.30 – 21.00 Uhr (je nach Modul 2-3 Abende)

Sa.: Vor- und/oder Nachmittag

Teilnehmerzahl

  • 2 bis maximal 6 Personen

Kursort

  • Die Kurse werden bei mir in der Praxis oder auf Wunsch bei Dir @ home durchgeführt.

Tipp

  • Lade ein paar Freunde mit ein, und erlebe gemeinsam mit ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Kurs

Massage-Kurs nach Mass

Auf Wunsch stelle ich auch Kurse individuell nach Deinen Bedürfnissen zusammen. Egal wo, wann und wie lange – frag mich einfach an, und wir stellen gemeinsam einen massgeschneiderten Kurs für Dich und Deine Liebsten zusammen.

P.S.: Alle Kurse eignen sich auch hervorragend als Geschenkidee